21.03.2016, 12:56 Uhr | Alexander Schulz
Dr. Zippel mit neuem Punkterekord!
66. Skatturnier der Schönhauser Allee
An die Wand gespielt wäre noch untertrieben: Mit satten 3.303 Punkten erspielte sich Dr. Christian Zippel den Sieg beim Frühjahrspreisskat des Ortsverbandes. Auf den Ehrenplätzen folgen mit deutlichhen Abständen Dirk Flamme (2458 Punkte) und Heinz Miels (1854 Punkte).
Rechts im Bild Dr. Christian Zippel.
Zum vorerst letztem Mal im Weissen Hirschen, das seine Pforten aller Voraussicht nach schließen wird, trafen sich 18 Spieler zum traditionellen Frühjahrspreisskat des Ortsverbandes Schönhauser Allee. In den zwei Runden wurden 190 Euro für das Obdachlosencafe der Heilsarmee in der Kuglerstraße erspielt.

Stephan Lenz dankte im Anschluss der Inhaberin des Weissen Hirschen, Ingrid Sauer, für die immer angenehme und freundliche Bewirtung und Betreuung. Man habe sich immer sehr wohl und vor allem gut aufgenommen gefühlt. Alle Skatbrüder und -schwestern wünschen ihr alles erdenklich Gute auch weiterhin, so Lenz weiter.

Das nächste Turnier wird am Vortag der Berliner Wahlen am 17. September ausgetragen. Der Ort wird rechtzeitig im Vorfeld bekannt gegeben.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182988 Besucher