12.07.2016, 12:25 Uhr
Wird dieses Jahr gewählt?
Der Straßenwahlkampf hat begonnen
Am vergangenen Samstag ist der CDU Schönhauser Allee in den Straßenwahlkampf gestartet. Vor dem Rewe am Arnimplatz haben wir Bürgeranfragen beantwortet und Informationsmaterialien verteilt. Deutlich wurde: Die anstehenden Wahlen im September liegen für viele Wählerinnen und Wähler noch in weiter Ferne.
Dass die Berlinerinnen und Berliner am 18. September dazu aufgerufen sind, ein neues Kommunal- und Landesparlament zu wählen, ist Vielen nicht bekannt.

In den kommenden Wochen wollen wir weiter für eine hohe Wahlbeteiligung sowie die Stimmen für die CDU werben. Sie möchten mit uns und den Kandidaten für die BVV und das Abgeordnetenhaus ins Gespräch kommen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de bzw. über die Kreisgeschäftsstelle der CDU Pankow unter der 030/4287481.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182920 Besucher