31.08.2016, 08:53 Uhr | Alexander Schulz
Zwischen Wunsch-Eis und Nordhessen-Wurst
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Ein lauer Sommerabend ist perfekt für ein Sommerfest, dachte sich der ein oder andere. Jedenfalls war es ein bestens besuchtes Sommerfest des Ortsverbandes im Abendrot des nahenden Wahltages.
Der Ortsverbandsvorsitzende Stephan Lenz MdA konnte über 50 Freunde und Mitglieder des Ortsverbandes sowie zahlreiche Mandatsträger aus dem Kreisverband begrüßen. Auch einige interessierte Bürger kamen vorbei, um den Ortsverband und seine Mitglieder kennen zu lernen.

Alle Gäste ließen sich die schmackhaften Salate, die Würste und anderes Grillgut munden. Die bequemen Liegestühle luden zum Verweilen ein, um mit einem Getränk in der Hand den Austausch zu pflegen.

Für die sportlich interessierten gab es einen Kickertisch, den so mancher gesenkten Hauptes nach schmachvoll-schändlichen Niederlagen verließ. Nicht nur für glückliche Kinderaugen sorgte auch dieses Jahr wieder Christoph Wohlfarth von Wohlfarth Schokolade Berlin. Mit seinem Eiswagen konnte er auch die ausgefallensten Wünsche in leckeres Eis verwandeln.
Bilderserie
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 183584 Besucher