02.11.2016, 09:55 Uhr
Wahlkampfabschluss mit Weinprobe
Interessante Gespräche und guter Wein im Mauerwinzer
Die Ergebnisse der Wahlen für das Berliner Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlungen waren enttäuschend. Doch eines ist sicher: am Engagement unserer Wahlkampfhelfer lag es nicht! Als Dank für das großartige und tatkräftige Engagement lud der Ortsverband Schönhauser Allee alle Wahlkampfhelfer zu einer gemeinsamen Weinprobe im Mauerwinzer ein.

Plakatieren, Frühpräsente mit Croissants und Café, zahlreiche Termine im Straßenwahlkampf, Unterstützung unseres Kandidaten Stephan Lenz bei Podiumsdiskussionen und regelmäßige Treffen zur weiteren Strategiebesprechung sind nur ein Teil dessen, was engagierte Helfer in diesem Wahlkampfsommer alles geleistet haben.

Zum Dank dafür lud der Ortsverband Schönhauser Allee Ende Oktober alle Wahlkampfhelfer zu einer gemeinsamen Weinprobe im Mauerwinzer ein. Verschiedene Weiß- und Rotweine - vom Rheingau über die Pfalz bis nach Baden - wurden vorgestellt und konnten gekostet werden. Zusätzlich gab es Käse- und Wurstplatten mit Spezialitäten aus dem Allgäu.

So konnte man bei Speis und Trank den vergangenen Wahlkampf nochmal Revue passieren lassen und sich von den doch durchaus anstrengenden Wahlkampfwochen erholen. Ein schöner und gut besuchter Abend der sicher allen Anwesenden in guter Erinnerung bleiben wird!

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182945 Besucher