Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Archiv
13.12.2007, 07:10 Uhr | Alexander Schulz
10.000 Euro!
Seit 1999 konnten 10.092,92 Euro für die Heilsarmee gesammelt werden. Das Drehorgeln vor den Schönhauser Allee Arcaden und das Skatturnier waren ein voller Erfolg: In Verbindung mit unserer Blutspendeaktion Ende November in der Charieté konnte die Spendenschwelle von 10.000 Euro übersprungen werden.

Allein beim 42. Skatturnier erspielten die 18 Teilnehmer die Summe von 200 Euro. Der Erlös finanziert wie in jedem Jahr das Weihnachtsessen des Obdachlosencafes der Heilsarmee in der Kuglerstraße 11.


Das unter der Schirmherrschaft von Dr. Christian Zippel stehende Turnier in der Bornholmer Hütte gewann mit überragendem Vorsprung Herr Ihloff.

Wir danken allen Drehorgel- und Skatspielern. Im nächstes Jahr feiern wir zehnjähriges Jubiläum und sind bestrebt, unsere Hilfe weiter auszubauen.

Zusatzinformationen zum Download