Neuigkeiten
11.05.2017, 10:15 Uhr
"Meine Idee für Deutschland"
Kampagnenkonferenz zum Regierungsprogramm
Der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Dr. Peter Tauber MdB, war am Dienstag in Prenzlauer Berg zu Gast. Unter dem Slogan "Meine Idee für Deutschland" war zu einem Townhall-Meeting eingeladen worden. Zahlreiche Mitglieder der CDu Schönhauser Allee nutzten die Gelegenheit, ihre Anregungen und Wünsche einzubringen.
Es wurde leidenschaftlich diskutiert und spannende Fragen besprochen: Die Themen Familien, Sicherheit sowie Gesundheit und Pflege im Alter waren für die Teilnehmer von großer Bedeutung. Strittig war auch die Frage, ob Steuersenkungen oder aber eine weitere Konsolidierung des Bundeshaushalts prioritär ist.

Wir freuen uns auf einen intensiven Wahlkampfsommer! Auch Sie möchten unseren Ortsverband und unseren Bundestagskandidaten Dr. Gottfried Ludewig dabei aktiv unterstütze? Dann zögern Sie bitte nicht, uns per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zu kontaktieren.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 68259 Besucher