12.08.2017, 17:53 Uhr
"CDU wähl ich doch sowieso!"
Der Straßenwahlkampf hat begonnen
Von "Ich wähle AfD" bis "CDU wähl ich doch sowieso" war an unserem ersten Straßenwahlkampftag alles dabei. Wir haben uns gefreut, mit zahlreichen interessierten Wählern ins Gespräch zu kommen. Ganz besonders danken wir dem Rewe am Arnimplatz, der uns bei dem regnerischen Wetter Unterschlupf unter seinem Vordach gewährte.
Bis zur Wahl stehen wir nun an jedem Samstag von 11 bis 13 Uhr vor dem Rewe am Arnimplatz. Darüber hinaus sind zahlreiche Verteilaktionen rund um die Schönhauser Allee und die Bornholmer Straße geplant.

Sie haben Fragen zum Wahlprogramm oder zu den Positionen unseres Bundestagskandidaten Dr. Gottfried Ludewig? Dann zögern Sie bitte nicht, uns per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zu kontaktieren.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182868 Besucher