22.06.2007, 15:38 Uhr | Alexander Schulz
Alle Neune
Gemeinsames Bowlen der Ortsverbände Pankow Nord, Weissensee und Schönhauser Allee
Knapp 30 Personen, darunter auch unser Kreisvorsitzender und Ortsverbandsmitglied Peter Kurth, trafen sich am Mittwoch (13. Juni) zu einem gemeinsamen Kräftemessen auf heimischen Bahnen. Mit Schwung und Elan – bei dem einem mit vollem Körpereinsatz, bei dem anderem mit eigentümlicher Wurftechnik – und sehr viel Enthusiasmus verging die Zeit wie im Flug.

Dirk Stettner, Ortsvorsitzender unseres befreundeten Ortsverbandes von Weissensee, erzielte mit weitem Vorsprung von 401 Punkten das beste Gesamtergebnis. Ebenfalls Dirk Stettner und Tobias Langer warfen mit 156 Punkten die höchsten Einzelergebnisse pro einzelner Runde.

Einträchtig bei Bier und Leckereien im Cafe Mirbach wurden im Anschluss bis weit nach Mitternacht die gemeinsamen Erlebnisse vertieft, oder die ein oder andere politische Diskussion geführt.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.00 sec. | 76249 Besucher