23.07.2007, 11:18 Uhr | Alexander Schulz
Grundsatzprogramm der CDU
Dr. Tamara Zieschang, stellvertretende Vorsitzende vom Ortsverband Bernauer Straße, und Dirk Stettner, Ortsvorsitzender vom OV Weißensee, referierten über den Entwurf des neuen Grundsatzprogrammes der CDU am 4. Juli im GOA II.
GOA II - Tamara Zieschang, Mitglied der Grundsatzprogramm-Kommission und auch Anfang der neunziger Jahre, in ihrer Funktion als Bundesvorsitzende des Rings Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS), bei der Erstellung des 94er Programms beteiligt, führte das Auditorium behutsam in die laufende Diskussion ein, während Dirk Stettner, Berichterstatter für den Kreisverband, einzelne Punkte einer politischen Bewertung unterzog.
Die sich anschließende ertragreiche Diskussion dauert noch bis Mitternacht an..
Mitglieder und Interessierte können Materialien und Weitergehendes unter http://www.grundsatzprogramm.cdu.de/ abrufen und sich aktiv an der Diskussion beteiligen.
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 76723 Besucher