Oktober 2020
07.10.2020
Diskussion "Berlin und der Mietendeckel" mit Kai Wegner MdB und Reiner Wild (BMV)
Online Veranstaltung mit Zoom

Achtung Online-Veranstaltung!

Der Beschluss des Senats zum Mietendeckel im Juni 2019 hat eine weit über Berlin hinausgehende Diskussion hervorgebracht: Welche Wege müssen eingeschlagen werden, um die Berliner Mischung langfristig zu sichern? Wie können Mieter- und Eigentümer-Interessen in Einklang gebracht werden? Welchen Stellenwert hat der Schutz von Eigentum?

Wir freuen uns, dass wir zu diesen und weiteren Fragen mit zwei spannenden Podiumsgästen werden diskutieren können: Am 7. Oktoberl kommen (als Nachholtermin für den 28. April, der Corona-bedingt verschoben werden musste) Kai Wegner MdB, Großstadtbeauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sowie Landesvorsitzender der CDU Berlin sowie Reiner Wild, Geschäftsführer des Berliner Mietervereins, zu uns.

Sie möchten an der digitalen Mitgliederversammlung per Videokonferenz teilnehmen? Dann schicken Sie uns gerne eine Maiil an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de - die Zugangsdaten lassen wir Ihnen dann gerne am Veranstaltungstag zukommen

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 479682 Besucher