Sept. 2021
Frühverteilaktion am S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee
Treffpunkt vor den Schönhauser Allee Arcaden
Schönhauser Allee 80

Gut gestärkt und informiert in den Tag! Wir freuen uns, die Wählerinnen und Wähler auf dem Weg zur Arbeit, zur Ausbildung, zur Schule und zur Kita mit einem Müsliriegel und Informationen zur CDU auszustatten. Gerne stehen wir auch schon am frühen Morgen für ein Gespräch über unsere Positionen für Pankow, Berlin und Deutschland zur Verfügung.

24.09.2021
Kneipencanvassing
vor dem "Spreegold"
Ecke Schönhauser Allee/ Stargarder Straße

Zum Wahlkampfendspurt möchten wir gemeinsam in Teams durch die Straßen des Wahlkreises ziehen und interessierte, aber noch nicht entschiedene Wählerinnen und Wähler mit Informationen zu unseren Positionen versorgen. Eine kleine Stärkung werden wir auch dabei haben!

Zur besseren Planbarkeit und zur Teameinteilung bitten wir um Anmeldung per Mail an f.weindauer@cdu-schoenhauser-allee.de.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 473167 Besucher