Januar 2022
22.01.2022
Video-Klausurtagung (inkl. Jahresplanung 2022)

22.01.2022
Digitales Pub-Quiz "Berlin, Politik und andere Wissenslücken"
online via Zoom

Im Anschluss an unsere Klausurtagung sind alle Mitglieder der CDU Schönhauser Allee ganz herzlich zum ersten digitalen Pubquiz eingeladen. Unsere Vorstandsmitglieder Franziska Dezember und Anna Steinfort haben ein kurzweiliges Quiz vorbereitet, das wir ab 18 Uhr gemeinsam spielen wollen. Sie benötigen/ Ihr benötigt dabei nicht mehr als den per Mail versandten Zoom-Link, eine Computerkamera sowie drei Zettel, auf denen gut lesbar die Buchstaben A, B und C geschrieben sind.

Das Quiz wird eine knappe Stunde dauern und als Anreiz wird es tolle Preise für die ersten drei Plätze geben. Natürlich ersetzt dieses Format weder die inhaltliche Diskussion noch das persönliche Miteinander - und doch wollen wir versuchen, auf diesem Wege ein wenig schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 473800 Besucher