Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
02.05.2018, 12:22 Uhr | Alexander Schulz
Sonne, Skat und Bratwürste
Das 73. Skat-Turnier des Ortsverbandes Schönhauser Allee stand unter der Schirmherrschaft des Parlamentarischen Geschäftsführers der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Danny Freymark. Der Sieger des Turniers ist Dr. Christian Zippel.
Dr. Christian Zippel setzte sich wie gewohnt gegen ein starkes Teilnehmerfeld durch. Mit 1628 Punkten belegte er den ersten Platz, gefolgt von Jutta Barsch (1505) sowie Stefan Dinter (1480).

Insgesamt konnten, auch Dank einer großzügigen Spende des Schirmherren, insgesamt 200 Euro für das Obdachlosencafe der Heilsarmee in der Kuglerstraße eingespielt werden.

Im Anschluss wurden auf Kosten den Ortsverbandes Grillwürste und -steaks gereicht, um mit den eingeladenen Kleingärtnern bei herrlichstem Wetter über die besonderen Problemlagen der Kleingartenkolonie Bornholm II den Austausch zu suchen.