Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
28.06.2022, 16:47 Uhr | Alexander Schulz
Gute Ergebnisse auf dem Kreisparteitag für Schönhauser Allee!
Vergangenen Freitag wurde der neue Kreisvorstand gewählt. Turnusgemäß wäre die Wahl schon im Herbst letzten Jahres angesetzt gewesen, aber Coronabedingt fand sie jetzt erst statt.

Stephan Lenz wurde als Stellv. Kreisvorsitzender wiedergewählt und Alexander Schulz als Beisitzer. Neu im Vorstand ist Franziska Dezember als Mitgliederbeauftragte.
Neuer Kreisvorsitzender ist Dirk Stettner, zu seinen Stellvertretern wurden neben Stephan Lenz auch Johannes Kraft und David Paul gewählt. Mit insgesamt sechs regulären Delegierten für den Landesparteitag konnte die Schönhauser Allee auch auf diesem Posten gute Ergebnisse zeitigen.

Die Schönhauser Allee wünscht dem neuen Vorstand Kraft und Fortune bei den kommenden Aufgaben.