Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schoenhauser-allee.de

DRUCK STARTEN


Archiv
07.02.2007, 08:06 Uhr | Alexander Schulz
Neujahrsbrunch exzellent besucht
Am 21. Januar fand im Restaurant GOA II das Neujahrsbrunch des CDU Ortsverbandes Schönhauser Allee statt. Mit 68 Teilnehmern war die Veranstaltung überaus gut besucht, so dass kein Tisch frei blieb.
Berlin - Begrüßen konnten wir neben dem Kreisvorsitzenden der CDU Pankow, René Stadtkewitz, dem Stadtrat Martin Federlein, dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion in der BVV, Johannes Kraft und dem Vorsitzenden der Senioren-Union Heinz Dinter insbesondere auch den Menschenrechtsbeauftragten der Bundesregierung, Günther Nooke, der es sich auch an seinem Geburtstag nicht nehmen ließ, an dem geselligen Beisammensein teilzuhaben. Außerdem war zu unserer großen Freude auch die Landesvorsitzende der Jungen Liberalen, Daniela Langer, unter den Gästen.

Beschwingt durch das gute Essen und interessante Gespräche dauerte die Veranstaltung bis weit in den späten Nachmittag.