Oktober 2021
Jahreshauptversammlung der CDU Schönhauser Allee
Bibliothek des Hotel Oderberger
Oderberger Str. 57

Nachdem die turnusgemäßen, parteiinternen Wahlen im Frühjahr coronabedingt ausgefallen sind, werden wir diese nun  nachholen und uns für die kommenden zwei Jahre personell aufstellen. Für Fragen und Anregungen rund um die zukünftige Vorstandsarbeit steht Ihnen und Euch der Vorsitzende Stephan Lenz selbstverständlich gerne zur Verfügung.

WICHTIG: Mit Blick auf die Eindämmungsmaßnahmen der Corona-Pandemie bitten wir darum, dass nur Mitglieder der CDU Schönhauser Allee an der Veranstaltung teilnehmen. Ferner bitten wir Sie und Euch, an dem Abend die 3G-Regel zu beachten und nur geimpft, genesen oder getestet an der Veranstaltung teilzunehmen. Außerhalb des eigenen Sitzplatzes muss eine medizinische Maske getragen werden. Abstände sind ebenso einzuhalten wie die Hust- und Niesetikette. Zudem wird es eine Kontakterfassung in der Corona-Warn-App bzw. in handschriftlicher Form geben. Personen mit Erkältungssymptomen bitten wir ebenso wie Kontaktpersonen zu Covid-positiv Getesteten und Rückkehrer

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 480333 Besucher