März 2018
13.03.2018
Paul Ziemiak MdB zu Gast bei der CDU Schönhauser Allee "Die Zukunft der CDU"
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

Wir freuen uns, im Rahmen unseres neuen Formats "Mitgliederversammlung" (fortan immer am zweiten Dienstag im Monat) den Vorsitzenden der Jungen Union Deutschland, Paul Ziemiak, in unserem Ortsverband begrüßen zu können. Paul Ziemiak ist seit 2014 Vorsitzender der mitgliedertstärksten Jugendorganisation einer politischen Partei in Deutschland und Europa. Zudem gehört er seit dem vergangenen Jahr dem Deutschen Bundestag an.

Gemeinsam wollen wir über die Zukunft der CDU und mögliche Schlussfolgerungen nach der Bundestagswahl diskutieren.

22.03.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

10.04.2018
(Kommunal-)Politische Bürgersprechstunde
Wahlkreisbüro Gute Politik für Pankow GbR
Lychener Str. 51

Gemeinsam stehen Stephan Lenz, Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin, sowie Claudia Steinke, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, Rede und Antwort für Frage rund um die Arbeit in den Parlamenten sowie kommunalpolitische Anliegen.

Um vorherige Anmeldung per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de wird gebeten!

10.04.2018
Stammtisch - Mitgliederversammlung
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

In diesem Monat wollen im Rahmen eines Stammtisches über aktuelle politische Entwicklungen diskutieren und die Mitglieder unseres Ortsverbandes miteinander vernetzen.

24.04.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

26.04.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

28.04.2018
Frühlings-Preisskat der CDU Schönhauser Allee
Vereinshaus, Kleingartenanlage Bornholm II

Unter der Schirmherrschaft von Danny Freymark MdA, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU Fraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin, lädt die CDU Schönhauser Allee alle Skatspieler ganz herzlich ein zuum diesjähringen Frühlingspreisskat.

Das Startgeld beträgt 5€, das Abreizgeld 1€. Die Einnahmen werden dem Café Treffpunkt der Heilsarmee in der Kugler Straße gespendet. Für alle Mitspieler stehen Sachpreise zur Verfügung.

ALLE SKATSPIELERINNEN UND SKATSPIELER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Informationen:
Frühlingspreisskat_2018 neu.jpg

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 80138 Besucher