April 2020
21.04.2020
Digitale Vorstandssitzung

Sie haben Anregungen oder Fragen zur Arbeit des Ortsverbandes? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!

30.04.2020
Kugler Str. 11

Immer am letzten Donnerstag im Monat unterstützen wir das Café Treffpunkt der Heilsarmee mit einer kostenlosen Essensausgabe für Bedürftige. Diese Tradition wollen wir auch in Zeiten der Corona-Pandemie fortsetzen und teilen deshalb (bereits mittags) fertige Essenspakete aus dem Restaurant GOA II aus.

Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

26.05.2020
Digitale Vorstandssitzung

28.05.2020
Kugler Str. 11

Immer am letzten Donnerstag im Monat unterstützen wir das Café Treffpunkt der Heilsarmee mit einer kostenlosen Essensausgabe für Bedürftige. Diese Tradition wollen wir auch in Zeiten der Corona-Pandemie fortsetzen und teilen deshalb (bereits mittags) fertige Essenspakete aus dem Restaurant GOA II aus.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 210598 Besucher