08.05.2018
Mitgliederversammlung zum Thema Kommunalpolitik
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

In diesem Monat widmet sich unsere Mitgliederversammlung dem Schwerpunkt Kommunalpolitik. Mit Claudia Steinke, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, sowie unseren (stellvertretenden) Bürgerdeputierten Stephan Dinter, Christian Tillmann und Dirk Flamme wollen wir über die Arbeit im Kommunalpolitik und aktuelle Themen sprechen.

29.05.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

31.05.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

12.06.2018
Besuch im Abgeordnetenhaus von Berlin
Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstr. 5

Gemeinsam möchte der Ortsverband der CDU Schönhauser Allee im Rahmen seiner monatlichen Mitgliederversammlung an einer Führung durch das Abgeordnetenhaus teilnehmen. Treffpunkt ist um 18.00h im Foyer des Abgeordnetenhauses. Die Führung beginnt um 18.15h und ist kostenlos. Um vorherige Anmeldung per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de wird gebeten.

Im Anschluss wollen wir im Biergarten Zollpackhof eine Einkehr halten.

12.06.2018
Gemeinsamer Ausklang im Zollpackhof
Biergarten "Zollpackhof"
Elisabeth-Abegg-Str. 1

Nach der Führung durch das Abgeordnetenhaus wollen wir im Biergarten Zollpackhof Einkehr halten und das erste Halbjahr 2018 gesellig ausklingen lassen.

26.06.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

28.06.2018
Kugler Str. 11