12.06.2018
Besuch im Abgeordnetenhaus von Berlin
Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstr. 5

Der Ortsverband der CDU Schönhauser Allee lädt im Rahmen seiner monatlichen Mitgliederversammlung zu einer Führung durch das Abgeordnetenhaus ein. Treffpunkt ist um 18.15h im Foyer des Abgeordnetenhauses. Die Führung beginnt um 18.30h und ist kostenlos. Um vorherige Anmeldung per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de wird gebeten.

Im Anschluss wollen wir im Biergarten Zollpackhof eine Einkehr halten.

12.06.2018
Gemeinsamer Ausklang im Zollpackhof
Biergarten "Zollpackhof"
Elisabeth-Abegg-Str. 1

Nach der Führung durch das Abgeordnetenhaus wollen wir im Biergarten Zollpackhof Einkehr halten und das erste Halbjahr 2018 gesellig ausklingen lassen.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um kurze Anmeldung per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

26.06.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

28.06.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 81857 Besucher