09.05.2017, 11:08 Uhr
Mit starkem Team für Pankow
CDU Pankow wählt neuen Kreisvorstand
Am vergangenen Freitag hat die CDU Pankow einen neuen Kreisvorstand gewählt. Aufgrund des Mitgliederprinzips waren alle 937 Mitglieder aufgefordert, bei diesen wichtigen Personalwahlen mitzustimmen. Unser Ortsverband ist mit Stephan Lenz MdA als stellvertretendem Kreisvorsitzenden und Alexander Schulz als Beisitzer in bewährter Form vertreten.

91,2 Prozent bestätigten unseren Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig MdA in seinem Amt. Dies gibt auch mit Blick auf den anstehenden Bundestagswahlkampf starken Rückenwind! Die weiteren stellvertretenden Kreisvorsitzenden sind Johannes Kraft und Dirk Stettner. Dem Präsidium gehören außerdem Dr. Manja Schreiner als Schriftführerin und Martin Hackober als Schatzmeister an.

Mit starken Themen und Ideen, u.a. Konzepte für den Bau neuer Schulen, ein Miteinander aller Verkehrsteilnehmer und erhöhter Sicherheit wird sich der neue Kreisvorstand in den kommenden zwei Jahren in Pankow positionieren.

Die Ergebnisse im Überblick:

Vorsitzender: Dr. Gottfried Ludewig MdA

Stellvertretende Vorsitzende:
Stephan Lenz MdA
Johannes Kraft
Dirk Stettner

Schriftührerin:
Dr. Manja Schreiner

Schatzmeister:
Martin Hackober

Beisitzer:
Patrick Albertsmeyer