25.09.2017, 11:06 Uhr
Wir sagen: DANKE Gottfried!
DANKE für den engagierten Wahlkampf
Leider hat unser Pankower Bundestagskandidat Gottfried Ludewig den Einzug in den Bundestag knapp verpasst. Wir freuen uns, dass die CDU in Pankow klar den zweiten Platz verteidigen konnte. Dies ist maßgeblich dem engagierten Wahlkampf von Gottfried Ludewig zu verdanken, der an unzähligen Türen geklingelt, sehr viele Vereine besucht und im Straßenwahlkampf bis zur letzten Minute unentschlossene Wähler überzeugt hat. Hierfür sagen wir: DANKE Gottfried!
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir uns mit der Auswertung der Ergebnisse in den einzelnen Wahllokalen - maßgeblich auch rund um die Schönhauser Allee - beschäftigen. Pankow ist ein Bezirk im Wandel und wir werden dafür kämpfen, dass die CDU Pankow bei der nächsten Bundestagswahl ein Direktmandat erringen wird!
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181293 Besucher