20.06.2019, 08:30 Uhr
Auswertung zur Europawahl
Unsere Mitgliederversammlung im Juni
"Wir müssen reden", dies war das Gefühl vieler Mitglieder, die unserer Einladung zur Mitgliederversammlung im Prater gefolgt sind. Die Ergebnisse der Europawahl haben viele Fragen aufgeworfen, die wir gemeinsam und im persönlichen Gespräch erörtert haben. Mit dem Abschneiden der CDU bei den Europawahlen können wir nicht zufrieden sein - auch zeigte die Wahlanalyse der Ergebnisse in Berlin und auch in Pankow, dass wir schmerzliche Verluste erlitten haben.
Wir wollen uns als Ortsverband Schönhauser Allee in den kommenden Monaten Zeit nehmen, die Ergebnisse in Ruhe und aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten - Schnellschüsse helfen uns nicht. Auch dürfen nicht Personalfragen in den Vordergrund treten, wenn die Wähler vor allem klare inhaltliche Positionierungen (vor allem auf dem Feld der Zukunftsfragen) fordern.

Auch Sie möchten mitdiskutieren? Dann melden Sie sich sehr gerne als MItglied der CDU Deutschlands - für Rückfragen steht Ihnen Stephan Lenz MdA sehr gerne per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zur Verfügung!
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 181280 Besucher