19.02.2020, 09:29 Uhr
Unsere Haltung zu Linkspartei und AfD
Positionspapier der Bundespartei
Auch als kleinste Parteigliederung führen wir als CDU Schönhauser Allee die Debatten, die spätestens seit der Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen vor zwei Wochen auf dem Tisch liegen: Wie halten wir es mit der Linkspartei, und wie mit der AfD? Dabei gibt es eine klare Beschlusslage der Bundespartei: Keine Zusammenarbeit mit der Linkspartei. Keine Zusammenarbeit mit der Alternativen für Deutschland. Nun hat die Bundespartei ein Positionspapier veröffentlicht, das noch einmal ausführlich unsere klare Haltung unterstreicht und zur Einordnung der Situation beiträgt.
Auch Sie möchten mit uns ins Gespräch kommen und mit uns diskutieren? Darüber freuen wir uns und laden Sie herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein - immer am zweiten Dienstag im Monat!
Zusatzinformationen
© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 182935 Besucher