25.12.2004
Am 4. Mai 2004 hat unsere Parteivorsitzende Frau Dr. Merkel unserem Vorstandsmitglied Muhammad Iqbal einen Brief zukommen lassen, indem ihm für sein Engagement in der CDU und in der Gesellschaft gedankt wird und ihre Anerkennung ausgedrückt. Der komplette Wortlaut lautet:

24.12.2004
Herzlich dankt der Vorstand allen, die am 9./10. Dezember den
Drehorgeleinsatz zugunsten der Heilsarmee unterstützt haben.

24.12.2004
Auch solche Dinge organisiert unser Ortsverband: Am 9. November haben sich ca. 100 Menschen an der Bornholmer Brücke getroffen und entgegen der sonst üblichen politischen Floskeln ein Zeichen gesetzt. 5 Theologen, ein Diakon-Schüler und ein Bläser-Quintett der Heilsarmee haben unter Schirmherrschaft des CDU-Ortsverbandes Schönhauser Allee eine Andacht zum Gedenken des Mauerfalls an dieser Stelle gestaltet. Es war schon beeindruckend, wie diese Menschen im Gesang und Gebet gemeinsam Gott für die Ereignisse vor 15 Jahren gedankt haben.
Wir als Ortsverband meinen, dass daraus eine Tradition entstehen soll und werden auch im nächsten Jahr dazu einladen.
weiter

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 77223 Besucher