21.08.2018
Sommerfest der CDU Schönhauser Allee
Biergarten "Schönwetter" am Mauerpark
Bernauer Str. 63

Auch in diesem Jahr sind alle Mitglieder und Freunde der CDU Schönhauser Allee ganz herzlich zu unserem Sommerfest eingeladen. Bei kühlen Getränken, leckerem Grillbuffett sowie Frei-Eis von Herrn Wohlfarth besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen!

Weitere Informationen:
Sommerfest_2018_003.pdf

28.08.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

30.08.2018
Kugler Str. 11

Das Essen wird gespendet von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Muhammad Iqbal. Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

11.09.2018
Mitgliederversammlung: Die Arbeit des parlamentarischen Untersuchungsausschusses "Terroranschlag Breitscheidplatz"
Restaurant GOA II
Gleimstraße 17-18

9/11 wird immer als Tag des großen Terroranschlags auf New York und die westlichen Demokratien in Erinnerungen bleiben. Passend zu dem Datum widment sich die Mitgliedervesammlung der Arbeit des parlamentarischen Untersuchungsausschusses. Stephan Lenz wird als Vorsitzender des Ausschusses Einblicke in die aktuelle Arbeit geben. Dabei wird es auch allgemein um die Arbeit der Sicherheitsbehörden in Deutschland gehen.

Eine herzliche Einladung hierzu an alle Mitglieder und Freunde der CDU Schönhauser Allee!

15.09.2018
Sommer-Preisskat
Vereinshaus Kleingartenanlage Bornholm II

Unter der Schirmherrschaft von unserem Pankower Mitglied des Abgeordnetenhauses und dem Vorsitzenden der CDU Weißensee, Dirk Stettner, lädt die CDU Schönhauser Allee alle Skatspieler ganz herzlich ein zum diesjähringen Sommerpreisskat.

Das Startgeld beträgt 5€, das Abreizgeld 1€. Die Einnahmen werden dem Café Treffpunkt der Heilsarmee in der Kugler Straße gespendet. Für alle Mitspieler stehen Sachpreise zur Verfügung.

ALLE SKATSPIELERINNEN UND SKATSPIELER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Informationen:
Sommerspreisskat_2018.pdf

25.09.2018
Vorstandssitzung der CDU Schönhauser Allee

27.09.2018
Kugler Str. 11

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec.