Mai 2020
26.05.2020
Digitale Vorstandssitzung

Sie haben Anregungen oder Fragen zur Arbeit des Ortsverbandes? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de!

28.05.2020
Kugler Str. 11

Immer am letzten Donnerstag im Monat unterstützen wir das Café Treffpunkt der Heilsarmee mit einer kostenlosen Essensausgabe für Bedürftige. Diese Tradition wollen wir auch in Zeiten der Corona-Pandemie fortsetzen und teilen deshalb (bereits mittags) fertige Essenspakete aus dem Restaurant GOA II aus.

Wer die Ausgabe des Essens tatkräftig unterstützen möchte, meldet sich bitte per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de.

09.06.2020
Digitale Mitgliederversammlung im Juni mit Dr. Gottfried Ludewig

Wie immer laden wir am zweiten Dienstag im Monat zu unserer Mitgliederversammlung ein, bedingt durch die Kontaktbeschränkungen aktuell jedoch in digitaler Form.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitgliederversammlung im Juni unseren Kreisvorsitzenden Dr. Gottfried Ludewig gewinnen konnten, der die Abteilung Digitalisierung im Bundesministerium für Gesundheit leitet. Er wird mit uns über die Corona-Pandemie und die Möglichkeiten der Digitalisierung sprechen.

Sie möchten an der digitalen Mitgliederversammlung per Videokonferenz teilnehmen? Dann schicken Sie uns gerne eine Maiil an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de - die Zugangsdaten lassen wir Ihnen dann gerne am Veranstaltungstag zukommen.

23.06.2020
Digitale Vorstandssitzung

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 180727 Besucher