Mitgliederentwicklung

160 Mitglieder (Stand April 2019)

Die Mitgliederentwicklung unseres Ortsverbandes entwickelt sich auch weiterhin erfreulich. Im Juni 2008 freuten wir uns, zum ersten Mal die Grenze von 120 Mitgliedern zu überspringen. Zehn Jahre später haben konstant um die 160 Mitglieder ihre politische Heimat im Ortsverband Schönhauser Allee gefunden.

Wir haben eine sehr heterogene Mitgliedschaft aus allen Berufen und Altersschichten. Durch unsere Lage im Herzen Berlins ziehen wir überdurchschnittlich viele junge Menschen an und haben einen Altersdurchschnitt von ca. 45 Jahren. Ziel ist und bleibt es, der bürgerlichen Mitte im Prenzlauer Berg eine Stimme zu geben.

Der Ortsverband Schönhauser Allee, als mittlerweile zweitgrößter Ortsverband im CDU-Kreisverband Pankow, ist maßgeblich an der erfreulichen Entwicklung unseres Kreisverbandes beteiligt.

Auch Sie interessieren sich für die Arbeit in der CDU Schönhauser Allee? Dann zögern Sie bitte nicht, uns per Mail an s.lenz@cdu-schoenhauser-allee.de zu kontaktieren oder kommen Sie einfach zu einer unserer zahlreichen Veranstaltungen (zu finden unter "Aktuelles">"Termine") dazu. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu können.

© Ortsverband Schönhauser Allee | Prenzlauer Berg - Deutschland im Kleinen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 14519 Besucher